Orangery macht einen Bogen um die Metropolen
advertorial

Orangery macht einen Bogen um die Metropolen

Flexoffice-Anbieter Orangery setzt in seinem ambitionierten Wachstumskurs vor allem auf B- und C-Städte. Gründer Dominik Groenen will um die Großstadtmärkte einen Bogen machen. Gegen diese spreche der Trend, sagt er.Das hat nur teilweise etwas mit den hohen Immobilienpreisen in den Ballungszentren zu tun.

Orangery wirft den Wachstumsmotor an und will in den nächsten zwei Jahren die Zahl der Standorte von derzeit bundesweit 14 auf dann 50 erhöh

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats