Officefirst bläst Börsengang ab

Die Stimmung war gut am brandneuen Officefirst-Messestand auf der Expo Real. Das Unternehmen lag stramm auf Börsenkurs, der COO hatte bei seinem Besuch in München gute Nachrichten zum Vermietungsgeschäft dabei. Eine Woche später ist vieles anders: Die Vermietung läuft immer noch gut, doch der Börsengang wurde abgeblasen.

Die Stimmung war gut am brandneuen Officefirst-Messestand auf der Expo Real. Das Unternehmen lag stramm auf Börsenkurs, der COO hatte bei seinem Besu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats