Offenbach: Einzelhandel wartet auf Impulse Z...

Offenbach: Einzelhandel wartet auf Impulse Zahl der Betriebe seit Jahren konstant / Neue Projekte erst in Diskussionsphase

Offenbach (EB) tp - Ein häßliches Entlein zu einem attraktiven Schwan herausputzen: Das war das Ziel, daß sich der vor zwei Jahren eingesetzte City-Manager Klaus Hansen beim Amtsantritt auf seine Fahnen schrieb. Doch die Ergebnisse sind noch unbefriedigend: Die Offenbacher Innenstadt lockt nach wie vor nur ungenügend Kaufkraft an, die Zahl der Einzelhandelsgeschäfte hat sich seit 1992 nur um eines erhöht.

Offenbach (EB) tp - Ein häßliches Entlein zu einem attraktiven Schwan herausputzen: Das war das Ziel, daß sich der vor zwei Jahren eingesetzte City-M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats