Ocean Park: Bremerhaven im Jahr 2000 Freizeit...

Ocean Park: Bremerhaven im Jahr 2000 Freizeitstadt? Präsentation eines neuen Konzepts / Investoren für das Milliarden-Projekt gesucht

Bremerhaven (am) - Schon einige haben versucht, der Stadtentwicklung Bremerhavens auf die Sprünge zu helfen - ohne Erfolg. Ende letzten Jahres wurde nun ein neues Konzept für den Ocean Park präsentiert. Eine Milliarde soll das Projekt voraussichtlich kosten. Jetzt werden Investoren gesucht, denn ob und in welcher Höhe das Vorhaben mit öffentlichen Mitteln gefördert wird, ist von einem soliden Finanzierungskonzept abhängig.

Bremerhaven (am) - Schon einige haben versucht, der Stadtentwicklung Bremerhavens auf die Sprünge zu helfen - ohne Erfolg. Ende letzten Jahres wurde

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats