Oberhausen: Auf ein Neues! Mit dem Centro is...

Oberhausen: Auf ein Neues! Mit dem Centro ist die neue Mitte längst nicht fertig

Oberhausen (thk) - Das Centro ist seit knapp anderthalb Jahren in Betrieb und - was sich bislang sagen läßt - ein voller Erfolg. Auch das Gasometer, ehemals größter Gasbehälter Europas (Höhe: 117m) in einer Ausstellungshalle, ist abgeschlossen und hat mit der Show "Der Traum vom Sehen" 1997 rund 300.000 Besucher angelockt. Doch bei der Stadt hat man noch andere Asse im Ärmel.

Oberhausen (thk) - Das Centro ist seit knapp anderthalb Jahren in Betrieb und - was sich bislang sagen läßt - ein voller Erfolg. Auch das Gasometer,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats