Nur Einfamilienhäuser gefragt Aufina: Preis-...

Nur Einfamilienhäuser gefragt Aufina: Preis- und Nachfragerückgang in Schweinfurt

Wiesbaden (hds) thk - Der Wohnimmobilienmarkt im fränkischen Schweinfurt war noch nie von besonders hohen Preisen gekennzeichnet. Daran hat sich auch im vergangenen Jahr wenig geändert. Zu stark ist die Stadt von der Automobilzuliefer-Industrie geprägt, und damit ist auch der Immobilienmarkt von der konjunkturellen Flaute in diesem Wirtschaftsbereich gekennzeichnet.

Wiesbaden (hds) thk - Der Wohnimmobilienmarkt im fränkischen Schweinfurt war noch nie von besonders hohen Preisen gekennzeichnet. Daran hat sich auch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats