Nur noch ein verhaltener Preisanstieg bei Woh...

Nur noch ein verhaltener Preisanstieg bei Wohnimmobilien Das teuerste Wohneigentum in Nordrhein-Westfalen gibt es in Düsseldorf, das billigste in Rheine

Wiesbaden (EB) thk - Das vergangene Jahr war in Nordrhein-Westfalen das Jahr des Bau-Booms. Untrüglicher Indikator hierfür war die enorm hohe Zahl der Baulandverkäufe in 1993. Nun legte der "Obere Gutachterausschuß für Grundstückswerte in Nordrhein-Westfalen" den Grundstücksmarktbericht für das Jahr 1994 vor.

Wiesbaden (EB) thk - Das vergangene Jahr war in Nordrhein-Westfalen das Jahr des Bau-Booms. Untrüglicher Indikator hierfür war die enorm hohe Zahl de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats