Niedersachsen-Bau: Düstere Zukunft Umsatzent...

Niedersachsen-Bau: Düstere Zukunft Umsatzentwicklung verläuft schlechter als erwartet

Hannover (IHK) mu - Die Rezession in Niedersachsen scheint doch noch nicht ganz überwunden zu sein. Entgegen der positiven Erwartungen hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung gehen die niedersächsischen Unternehmen von einer düsteren Zukunft aus. Die positive Einschätzung vom Jahresanfang scheint verflogen. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Konjunkturumfrage der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern (IHK).

Hannover (IHK) mu - Die Rezession in Niedersachsen scheint doch noch nicht ganz überwunden zu sein. Entgegen der positiven Erwartungen hinsichtlich d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats