Neumünster: Der Wohnungsmarkt ist entspannt ...

Neumünster: Der Wohnungsmarkt ist entspannt Wachsendes Angebot durch hohe Fertigstellungsquoten

Neumünster (am) - Die großen Textil- und Lederunternehmen, die Neumünster einst den Ruf einbrachten, das deutsche Zentrum der Branche zu sein, gibt es schon lange nicht mehr. Mitte der 60er Jahre erlebte die Stadt eine schwere Strukturkrise, die keiner der Betriebe überlebte. Seit dieser Zeit ist die Stadt bemüht, Neumünster wieder zu einem bedeutenden Industriestandort zu machen - mit wachsendem Erfolg.

Neumünster (am) - Die großen Textil- und Lederunternehmen, die Neumünster einst den Ruf einbrachten, das deutsche Zentrum der Branche zu sein, gibt e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats