Neue Schwergewichte für den Dimax Bewertunge...

Neue Schwergewichte für den Dimax Bewertungen verschoben / IVG steigt mit 11,25% ein

Stuttgart (mol) - Der Immobilienaktienindex "E&G-Dimax" des Stuttgarter Bankhauses Ellwanger & Geiger ist modifiziert worden. Zum Jahreswechsel 1997/98 wurde die Indexbasis so verbreitert, daß sieben weitere größere Unternehmen aufgenommen werden konnten.

Stuttgart (mol) - Der Immobilienaktienindex "E&G-Dimax" des Stuttgarter Bankhauses Ellwanger & Geiger ist modifiziert worden. Zum Jahreswechsel 1997/

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats