Neue Bundesländer: "Aufschwung Ost" oder Mill...

Neue Bundesländer: "Aufschwung Ost" oder Milliardengrab? Bericht des Bundeswirtschaftsministeriums über die Verwendung von Fördermitteln

Bonn (BMWi) mol - Im Februar diesen Jahres hatte der Spiegel mit seiner Titelgeschichte über das "Milliardengrab Aufschwung Ost" für Aufsehen gesorgt. Vor allem auf kommunaler Ebene wurden gravierende Fälle von Verschwendung öffentlicher Gelder aufgezeigt. Nun hat das Bundeswirtschaftministerium einen Bericht über die Verwendung dieser Gelder in den neuen Ländern vorgelegt.

Bonn (BMWi) mol - Im Februar diesen Jahres hatte der Spiegel mit seiner Titelgeschichte über das "Milliardengrab Aufschwung Ost" für Aufsehen gesorgt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats