Netz oder Nische?

Netz oder Nische?

Gleichermaßen globales und lokales Know-how anzubieten: Welches Immobilienberatungsunternehmen will heute schon darauf verzichten, mit diesem Versprechen zu werben? Es einzuhalten scheint angesichts der Vielzahl von Netzwerken und Partnerschaften nicht schwer. Doch die zunehmende Globalisierung birgt auch Gefahren für die wirtschaftliche Eigenständigkeit der traditionell unabhängigen

Beraterfirmen. Kann sich die Maklerbranche dem Sog der internationalen Fusionen entziehen?

Gleichermaßen globales und lokales Know-how anzubieten: Welches Immobilienberatungsunternehmen will heute schon darauf verzichten, mit diesem Verspre

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats