Nehmen ist seliger denn geben...

Nehmen ist seliger denn geben...

Die Turbulenzen um die Bestechungsaffäre im Hause Opel halten an. Verschiedene deutsche Baukonzerne haben sich angeblich mittels Gegenleistungen an Entscheidungsträger Aufträge gesichert - leider kein

Einzelfall. Ist Bestechung inzwischen zu einem Teil des Wettbewerbes innerhalb der Branche geworden?

Wiesbaden (EB) mol - Rechtzeitig zum Sommerloch ist er da, der Skandal. Wieder einmal geraten Baukonzerne unter Verdacht, sich durch Zuwendungen Aufträge gesichert zu haben.

Die Turbulenzen um die Bestechungsaffäre im Hause Opel halten an. Verschiedene deutsche Baukonzerne haben sich angeblich mittels Gegenleistungen an E

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats