Nach fünf Jahren immer noch schwierig Der Dü...

Nach fünf Jahren immer noch schwierig Der Düsseldorfer Hafen ist noch keine Medienmeile

Düsseldorf (EB) thk - Tertialisierung lautet das Stichwort, das Nordrhein-Westfalen in den vergangenen zwanzig Jahren geprägt hat wie wohl kein anderes. Die Landeshauptstadt hat sich längst zu einem ausgesprochen attraktiven Büroimmobilienmarkt gemausert. Nun kommt es darauf an, die letzten industriell geprägten Flächen Düsseldorfs einer neuen Nutzung zuzuführen.

Düsseldorf (EB) thk - Tertialisierung lautet das Stichwort, das Nordrhein-Westfalen in den vergangenen zwanzig Jahren geprägt hat wie wohl kein ander

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats