Mysterien rund um den Einkommensteuerparagrap...

Mysterien rund um den Einkommensteuerparagraphen Beck: "Verfassungsrechtliche Bedenken" / Ungenauigkeiten bislang nicht klärbar

Berlin (mol) - "Vier Berufszweige haben bislang von der Steuerreform profitiert: Richter, Steuerberater, Softwareentwickler und Gutachter." Hans-Joachim Beck muß es wissen: Er ist Vorsitzender Richter am Finanzgericht in Berlin. Bei einem Seminar der Service Line Real Estate der Beratungsgesellschaft Arthur Andersen, Berlin, äußerte Beck seine Zweifel an der Anwendbarkeit des neugeregelten § 2 EStG.

Berlin (mol) - "Vier Berufszweige haben bislang von der Steuerreform profitiert: Richter, Steuerberater, Softwareentwickler und Gutachter." Hans-Joac

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats