Multi gewinnt als Centermanager Gewicht

"Wir sind uns für kein Mandat zu schade, egal wie klein oder groß", sagte Hubert Stech von Multi Germany 2018 der Immobilien Zeitung (IZ). Folgerichtig übernehmen die Niederländer nun die Betreuung von drei Einkaufszentren von Corestate - das Shopping Plaza Garbsen, die Vechte Arkaden in Nordhorn und das City Rondell Schwenningen. Weitere Centermandate werden verhandelt. "Wir sind noch bei einigen Pitches dabei", verrät Multi-CEO Josip Kardun.

"Wir sind uns für kein Mandat zu schade, egal wie klein oder groß", sagte Hubert Stech von Multi Germany 2018 der Immobilien Zeitung (IZ). Folgericht

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats