Möhringen wird zur Mega-Unterhaltungsmetropol...

Möhringen wird zur Mega-Unterhaltungsmetropole in Deutschlands Südwesten Anfang Dezember ist Premiere für "Die Schöne und das Biest" / 320 Mio. DM Investitionssumme in SI 2

Stuttgart (thk) - Wirklich Großes hat die Stella AG, deren Börsengang unmittelbar bevorsteht, in Stuttgart-Möhringen vor. Daß es ausgerechnet Schwaben sind, die in Deutschland aus der Unterhaltung ein Geschäft gemacht haben, dürfte niemanden verwundern. Sagt man den Bewohnern des Cleverle-Lands doch die Fähigkeit nach, im Geldverdienen besonders findig zu sein.

Stuttgart (thk) - Wirklich Großes hat die Stella AG, deren Börsengang unmittelbar bevorsteht, in Stuttgart-Möhringen vor. Daß es ausgerechnet Schwabe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats