Mögen Sie die Moderne nicht, Herr Leibfried?

Bauwert-Chef Jürgen Leibfried fühlt sich in den Bauämtern der Metropolen, in denen er baut, nicht wirklich willkommen. Den dort arbeitenden Architekten seien seine Fassaden zu unmodern, glaubt er. Doch das ist kein Grund für ihn, etwas zu ändern: Schließlich würden viele andere Bauherren mit ihren "modernen" Entwürfen nur die Tatsache kaschieren, dass sie öde Billigbauten herstellen.

Bauwert-Chef Jürgen Leibfried fühlt sich in den Bauämtern der Metropolen, in denen er baut, nicht wirklich willkommen. Den dort arbeitenden Architekt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats