Mit Marktforschung den Erfolg planen Makrost...

Mit Marktforschung den Erfolg planen Makrostandort ist maßgeblich / Teil 7 der Fachserie von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Kein neues Industrieprodukt - sei es nun ein Auto oder ein Schokoriegel - wird ohne Marktforscher entwickelt. Welche Möglichkeiten die Marktforschung für die Immobilienwirtschaft bietet, beschreibt Christoph Meyer, Geschäftsführer von Müller Consult, in den kommenden Folgen seiner Fachserie "Einzelhandelsimmobilien".

Wiesbaden (thk) - Kein neues Industrieprodukt - sei es nun ein Auto oder ein Schokoriegel - wird ohne Marktforscher entwickelt. Welche Möglichkeiten

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats