Mipim Awards: Dreischeibenhaus siegt, Jury-Pr...



Bei der 25. Verleihung der Mipim Awards in Cannes hat an diesem Donnerstagabend das Düsseldorfer Dreischeibenhaus eine der Trophäen nach Deutschland geholt. Das Eckwerk Berlin als zweites deutsches Projekt unter den Nominierten konnte sich nicht gegen seine Konkurrenz durchsetzen. Kurios: Den Special Jury Award - die Königsklasse unter den insgesamt zwölf Preisen - mussten die Preisrichter wieder mitnehmen. Vom Sieger Queen Elizabeth Olympic Park war kein Vertreter vor Ort.

Bei der 25. Verleihung der Mipim Awards in Cannes hat an diesem Donnerstagabend das Düsseldorfer Dreischeibenhaus eine der Trophäen nach Deutschland

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats