Mipim Awards: Deutsche räumen doppelt ab
advertorial

Mipim Awards: Deutsche räumen doppelt ab

Deutschland hat dieses Jahr seine Erfolgsstory bei den Mipim Awards in Cannes fortgesetzt: Gleich zwei deutsche Teams konnten gestern Abend im Palais des Festivals den begehrten Preis für die besten Immobilienprojekte weltweit in Empfang nehmen.

Deutschland hat dieses Jahr seine Erfolgsstory bei den Mipim Awards in Cannes fortgesetzt: Gleich zwei deutsche Teams konnten gestern Abend im Palais

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats