Mipim 1998: Die Branche zeigt "Stehvermögen" ...

Mipim 1998: Die Branche zeigt "Stehvermögen" Zum neunten Mal trafen sich internationale Immobilienprofis im südfranzösischen Cannes

Cannes/Wiesbaden (tp) - Nun war es also mal wieder soweit: Vom 12. bis 15. März traf sich alles, was in der Immobilienbranche Rang und Namen hat, im südfranzösischen Cannes zum Marché international des professionnels de l'immobilier (Mipim).

Cannes/Wiesbaden (tp) - Nun war es also mal wieder soweit: Vom 12. bis 15. März traf sich alles, was in der Immobilienbranche Rang und Namen hat, im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats