Mieter bleiben ihren Wohnungen wieder länger ...

Mieter bleiben ihren Wohnungen wieder länger treu Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen spricht von Trendwende auf dem Wohnungsmarkt

Berlin (ch) - Bei rund zwei Dritteln der Mitgliedsunternehmen des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. (BBU), Berlin, war die Mieterfluktuation im ersten Quartal 1999 stabil oder rückläufig. BBU-Vorstandsmitglied Ludwig Burkardt sieht darin ein erstes Anzeichen für eine Trendwende auf dem Wohnungsmarkt.

Berlin (ch) - Bei rund zwei Dritteln der Mitgliedsunternehmen des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. (BBU), Berlin, war die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats