Mieten für Neubauten stürzen ab Augsburg: Ho...

Mieten für Neubauten stürzen ab Augsburg: Hochwertige Wohnungen kaum noch absetzbar

Augsburg (EB) thk - Die verfehlte Wohnungsbaupraxis der vergangenen Jahre beginnt sich nun zu rächen. Die Mietpreise im hochwertigen Segment bröckeln oder brechen gar weg. Ein besonders krasses Beispiel hierfür ist Augsburg.

Augsburg (EB) thk - Die verfehlte Wohnungsbaupraxis der vergangenen Jahre beginnt sich nun zu rächen. Die Mietpreise im hochwertigen Segment bröckeln

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats