Mesago will mit dem Servparc die Frankfurter ...

3.677 Menschen besuchten in der vergangenen Woche die Frankfurter Messe für Facility-Management und Industrieservices INservFM, fast 12% weniger als im Vorjahr. "Eine INservFM 2019 wird es daher nicht geben", teilt Messebetreiber Mesago mit. Er hofft nun, genügend Unterstützer für sein neues Konzept Servparc zu finden, das nicht zwingenderweise auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden muss.

3.677 Menschen besuchten in der vergangenen Woche die Frankfurter Messe für Facility-Management und Industrieservices INservFM, fast 12% weniger als

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats