Merkel & Co. blasen auf großem ZIA-Tag zur Ba...

Merkel & Co. blasen auf großem ZIA-Tag zur Bauoffensive

Der neunte Tag der Immobilienwirtschaft, zu dem der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) gestern in den Berliner Admiralspalast geladen hatte, war mit mehr als 1.700 Teilnehmern der größte aller Zeiten (2016: 1.522). Dennoch wird er als eher weniger spektakulär in die Annalen eingehen, auch wenn wieder mal eine Riege hochkarätiger Bundespolitiker vorbeikam, darunter erstmals Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

Der neunte Tag der Immobilienwirtschaft, zu dem der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) gestern in den Berliner Admiralspalast geladen hatte, war mit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats