Mehrheitsaktionär bestätigt Gespräche mit BNP...

Mehrheitsaktionär bestätigt Gespräche mit BNP über DTZ

Der DTZ-Mehrheitsaktionär Saint George Participations (SGP) hat heute Gespräche mit DTZ über eine Komplettübernahme des Unternehmens bestätigt. Ebenso gebe es Gespräche mit der Bank BNP Paribas zu diesem Thema. Der Daily Telegraph hat heute berichtet, SGP wolle DTZ von der Börse nehmen und dann an BNP weiterverkaufen. Gestern hatte DTZ Übernahmegespräche mit verschiedenen Interessenten bestätigt. In Deutschland verfügen beide Unternehmen zusammen über knapp 700 Mitarbeiter.

Der DTZ-Mehrheitsaktionär Saint George Participations (SGP) hat heute Gespräche mit DTZ über eine Komplettübernahme des Unternehmens bestätigt. Ebens

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats