Mehr Konsummärkte für Jedermann Richtfest am...

Mehr Konsummärkte für Jedermann Richtfest am Ring-Center II an der Frankfurter Allee

Berlin-Lichtenberg (tgs) - Der virtuell hoch aufragende Büroturm an der Frankfurter Allee bekommt einen Erweiterungsbau. Ein Gebäude mit Geschäften am Fuße des Turms ist bereits seit zwei Jahren eröffnet. Am 30. Oktober 1997 wird ein zweites hinzukommen. Das Ring-Center II erfuhr kürzlich sein Richtfest. Auch hier werden Läden einziehen. Der Turm jedoch entsteht vorerst noch gar nicht.

Berlin-Lichtenberg (tgs) - Der virtuell hoch aufragende Büroturm an der Frankfurter Allee bekommt einen Erweiterungsbau. Ein Gebäude mit Geschäften a

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats