Mehr Dienstleistung, weniger Vermittlung Bau...

Mehr Dienstleistung, weniger Vermittlung Baustein im Immobiliengeschäft von Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall (mol) - Der Verkauf von Bausparverträgen unter der Marke "Schwäbisch Hall" ist schon lange nicht mehr die einzige Tätigkeit der Bausparkasse des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Auch Entwicklung und Vertrieb von Immobilienkonzepten haben sich mittlerweile zu einem wichtigen Standbein des Unternehmens entwickelt. Noch in diesem Jahr sollen die Dienstleistungsaktivitäten für den genossenschaftlichen Finanzverbund verstärkt werden.

Schwäbisch Hall (mol) - Der Verkauf von Bausparverträgen unter der Marke "Schwäbisch Hall" ist schon lange nicht mehr die einzige Tätigkeit der Bausp

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats