Media-Saturn will Onlineanteil am Umsatz auf ...
advertorial

Media-Saturn will Onlineanteil am Umsatz auf 30% steigern

Der Ceconomy-Konzern (Media-Markt, Saturn) möchte den Onlineanteil seines Umsatzes auf 30% erhöhen. Der stationäre Handel bleibt aber das wichtigste Standbein. Die durchschnittliche Filiale soll in Zukunft 1.750 qm groß sein.

Ceconomy hat seine Pläne für die kommenden Jahre skizziert. Der Umsatz des Unterhaltungselektronikers von zuletzt 20,8 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2019/2

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats