Marketing mit EDV: Der Phantasie auf die Sprü...

Marketing mit EDV: Der Phantasie auf die Sprünge helfen Simulationen nicht nur für Großprojekte / Video-Exposé: Wandern im virtuellen Raum

Wiesbaden (tp) - Im Sommer 1997 wird die Wohnungsbau Aalen GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Stadt Aalen, mit dem Bau des Neuen Tors am Rathaus beginnen. Bis Ende 1998 sollen für ca. 13 Mio. DM knapp 3.800m2 Nutzfläche für Einzelhandel und Dienstleister entstehen. In der Werbung für das Objekt setzt die beauftragte Agentur Piacenza + Siegmann, Aalen, von Anfang an auf die Einbindung von Computersimulationen - sei es als Standbild, sei es als Video. Über die Wirkungsweisen dieses Marketinginstruments sprachen wir mit Dominik M. Weigand, dem Geschäftsführer der Agentur.

Wiesbaden (tp) - Im Sommer 1997 wird die Wohnungsbau Aalen GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Stadt Aalen, mit dem Bau des Neuen Tors am Rathaus

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats