Management der Grünen Wiese nicht auf City üb...

Management der Grünen Wiese nicht auf City übertragbar Drahtseilakt flexibler Kommunikationsprozesse zwischen allen City-Akteuren

Nürnberg (tgs) - Auch nach fast zehnjähriger Debatte bleiben Ziele und Inhalte des Citymarketing umstritten. Geht man über das Ziel von koordinierten Werbemaßnahmen für den Standort Innenstadt hinaus, wird von der Vermarktung des "Produktes" City gesprochen. Nur schwer findet sich unter der Vielzahl der Akteure in der City ein Konsens über die Inhalte dessen, was da nun konkret zu vermarkten sei.

Nürnberg (tgs) - Auch nach fast zehnjähriger Debatte bleiben Ziele und Inhalte des Citymarketing umstritten. Geht man über das Ziel von koordinierten

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats