Maklerumsätze 1994 um 5% gestiegen Schlechte...

Maklerumsätze 1994 um 5% gestiegen Schlechtes IV. Quartal wirft seine Schatten auf 1995

Schwedeneck (gwv) gau - Ein schweres Jahr haben die deutschen Immobilienmakler 1994 hinter sich gebracht. Zwar konnte Im Schnitt beim Nettojahresumsatz leicht zugelegt werden, doch im Jahresverlauf gingen die Umsatzzahlen kontinuierlich zurück.

Schwedeneck (gwv) gau - Ein schweres Jahr haben die deutschen Immobilienmakler 1994 hinter sich gebracht. Zwar konnte Im Schnitt beim Nettojahresumsa

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats