Makler und Franchise: US-Riese Remax bläst zu...

Makler und Franchise: US-Riese Remax bläst zum Angriff Erstes Ziel ist der Wohnimmobilienmarkt / Bereits drei Regionalbüros eröffnet

Wiesbaden (EB) mol - Hans Eberhard Naumann, geschäftsführender Gesellschafter des Maklerverbundes Aufina, hat Grund zur Freude: Gelang es ihm doch, sich noch vor der Franchise-Konkurrenz aus Übersee ein Standbein auf dem österreichischen Immobilienmarkt zu schaffen. Doch der US-Riese Remax drängt auch auf den deutschen Markt. Mit dem Franchiser ist ein weiterer bekannter Branchenname verknüpft: Jochen Blumenauer.

Wiesbaden (EB) mol - Hans Eberhard Naumann, geschäftsführender Gesellschafter des Maklerverbundes Aufina, hat Grund zur Freude: Gelang es ihm doch, s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats