Madrid: Dem Markt mangelt es an Substanz Per...

Madrid: Dem Markt mangelt es an Substanz Periphere Lagen gewinnen gegenüber der Innenstadt zunehmend an Attraktivität

Madrid (KF) gau - Nach Ansicht der Madrider Niederlassung des britischen Maklerhauses Knight Frank & Rutley wurde der wirtschaftliche Fortschritt in Spanien im letzten Quartal 1994 und im ersten Quartal 1995 überschattet von politischer Unfähigkeit und Korruption. Die allgemeine Instabilität hatte ihre Auswirkungen auf den gewerblichen Immobilienmarkt.

Madrid (KF) gau - Nach Ansicht der Madrider Niederlassung des britischen Maklerhauses Knight Frank & Rutley wurde der wirtschaftliche Fortschritt in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats