Lübeck: Stadtrandlagen ziehen Großinvestoren ...

Lübeck: Stadtrandlagen ziehen Großinvestoren an Innenstadt gewinnt als Einzelhandelsstandort an Bedeutung / Ib-Lagen werden kaum mehr nachgefragt

Lübeck (BI/EB) mu - Ein besonderer Investitionsstandort für Büroimmobilien könnte Lübeck werden. Bedingt durch die Maueröffnung kann der Küstenstadt nun das ehemals unzugängliche Hinterland erschlossen werden. So werden erstmals wieder größere Bauvorhaben realisiert, und der Büroimmobilienmarkt, der vor dem Mauerfall im Grunde nicht vorhanden war, beginnt sich zu entwickeln.

Lübeck (BI/EB) mu - Ein besonderer Investitionsstandort für Büroimmobilien könnte Lübeck werden. Bedingt durch die Maueröffnung kann der Küstenstadt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats