Louvre Hotel Group will unter die deutschen T...
advertorial

Louvre Hotel Group will unter die deutschen Top Drei

Louvre-Chef Pierre-Frédéric Roulot hat heute auf der Berliner Tourismusmesse ITB ein ehrgeiziges Wachstumsprogramm für den deutschen Markt angekündigt. Ein Auszug aus der To-do-Liste: eine oder vielleicht auch zwei Hotelgruppen kaufen, weitere Häuser der Marke Première Classe für den Eigenbestand oder dritte Investoren entwickeln sowie die eigene Marke Campanile und die Marken Metropolo und Jin Jiang Inn des chinesischen Louvre-Eigentümers Jin Jiang nach Deutschland bringen.

Louvre-Chef Pierre-Frédéric Roulot hat heute auf der Berliner Tourismusmesse ITB ein ehrgeiziges Wachstumsprogramm für den deutschen Markt angekündig

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats