Leonberger: Deutliche Verluste in den neuen L...

Leonberger: Deutliche Verluste in den neuen Ländern Rückgänge im Neugeschäft durch zurückhaltendes Sparverhalten der Ostdeutschen

Leonberg (LB) ley - Das Jahr 1994 wird man in Leonberg wohl unter der Sparte "Rückschläge" verbuchen müssen. Im Neugeschäft mußte das Bausparunternehmen einen Rückgang von 5,5% hinnehmen. Auch die Anzahl der eingelösten Bausparverträge ging um 3,3% zurück. Dies liegt nach Ansicht des Unternehmens in der deutlichen Zurückhaltung der Ostdeutschen beim Abschluß langfristiger Sparverpflichtungen.

Leonberg (LB) ley - Das Jahr 1994 wird man in Leonberg wohl unter der Sparte "Rückschläge" verbuchen müssen. Im Neugeschäft mußte das Bausparunterneh

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats