Leipziger Grundstücke: Umsatz hoch, Preise ru...

Leipziger Grundstücke: Umsatz hoch, Preise runter Wohnbaulandreserven am Stadtrand und Industrieflächen angeboten

Leipzig (GA) hl - Fast überall in Deutschland wird Bauland knapp und die Preise klettern in die Höhe. Nicht so in Leipzig: Im vergangenen Jahr haben dort 503ha den Eigentümer gewechselt, ein Plus von 27% gegenüber 1994.

Leipzig (GA) hl - Fast überall in Deutschland wird Bauland knapp und die Preise klettern in die Höhe. Nicht so in Leipzig: Im vergangenen Jahr haben

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats