Leipziger Büromieten haben Talsohle offensich...

Leipziger Büromieten haben Talsohle offensichtlich erreicht Flächentausch bestimmt das Marktgeschehen / Entgelte um 20% gefallen

Leipzig (hl) - "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - wer als Vermieter von Büroflächen in Leipzig auf Mietersuche geht, der wird auch künftig einen langen Atem brauchen. Noch lange Zeit dürfte es angesichts des immer noch hohen Leerstandes dauern, bis auch in Sachsens größter Stadt wieder von einigermaßen normalen Verhältnissen die Rede sein kann.

Leipzig (hl) - "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - wer als Vermieter von Büroflächen in Leipzig auf Mietersuche geht, der wird auch künftig eine

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats