LBS investiert am Kronsberg Neues Verwaltung...

LBS investiert am Kronsberg Neues Verwaltungsgebäude geplant

Hannover (am) - Die LBS-Mitarbeiter in Hannover bekommen nun endlich ein neues Verwaltungsgebäude. Der im vergangenen Jahr ausgeschriebene Architektenwettbewerb ist abgeschlossen, die Arbeiten sind ausgewertet und die Preise vergeben. Im Jahr 2001 soll das neue Gebäude in Hannover-Bernerode bezogen werden.

Hannover (am) - Die LBS-Mitarbeiter in Hannover bekommen nun endlich ein neues Verwaltungsgebäude. Der im vergangenen Jahr ausgeschriebene Architekte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats