LBS Bremen führt nach wie vor Entgegen Branc...

LBS Bremen führt nach wie vor Entgegen Branchentrend gutes Geschäftsjahr

Bremen (am) - Die Landesbausparkasse (LBS) Bremen kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997 zurückblicken. Zwar ging die Zahl der Neuverträge um 5,7% auf 18.399 zurück. Gleichzeitig hat sich jedoch die durchschnittliche Bausparsumme um 6% auf 32.232DM erhöht, so daß das hohe Abschlußergebnis von 1996 noch einmal überboten werden konnte.

Bremen (am) - Die Landesbausparkasse (LBS) Bremen kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997 zurückblicken. Zwar ging die Zahl der Neuverträge um

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats