LBS: 1995 sind die "sieben fetten Jahre" vorb...

LBS: 1995 sind die "sieben fetten Jahre" vorbei Eigentumswohnungen bleiben beliebt / Mietwohnungsbau keine Dauerlösung

Bonn/Wiesbaden (LBS/EB) mol - Das Jahr 1994 konnte bekannlich mit Rekordzahlen im Wohnungsbau aufwarten. Das Statistische Bundesamt hat ermittelt, daß 1994 insgesamt rund 573.900 Wohnungen fertigestellt wurden, 26% mehr als im Vorjahr. Angesichts der hohen Genehmigungszahlen beziffern die Statistiker den Bauüberhang für Ende 1994 auf 920.000 Einheiten. Angesichts des hohen Angebotes rechnet der Arbeitskreis "Immobilien" der Landesbausparkassen in einigen Regionen Deutschlands für 1995 mit geringen Spielräumen für Preiserhöhungen.

Bonn/Wiesbaden (LBS/EB) mol - Das Jahr 1994 konnte bekannlich mit Rekordzahlen im Wohnungsbau aufwarten. Das Statistische Bundesamt hat ermittelt, da

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats