Landkreis Aschaffenburg: Gute Rendite von Woh...

Landkreis Aschaffenburg: Gute Rendite von Wohnimmobilien Bayerns Norden lockt mit niedrigen Kaufpreisen und Nähe zum Rhein-Main-Gebiet

Aschaffenburg (thk) - Bayern ist groß, und sein wirtschaftliches Zentrum liegt ganz im Süden. Immobilien im Norden des Freistaats erfreuten sich darum lange Zeit kaum nennenswerter Nachfrage. Die Region an der Grenze zu Hessen, Aschaffenburg und Umland war eine historisch arme, wenn auch landschaftlich sehr reizvolle Gegend.

Aschaffenburg (thk) - Bayern ist groß, und sein wirtschaftliches Zentrum liegt ganz im Süden. Immobilien im Norden des Freistaats erfreuten sich daru

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats