Landesentwicklungsgesellschaft Baden-Württemb...

Landesentwicklungsgesellschaft Baden-Württemberg kocht auf Sparflamme Bauprogramm 1995 um ein Viertel auf 800 Wohnungen gekürzt / Selbstnutzer weichen Kapitalanlegern

Stuttgart (LEG) pb - Das von der LEG Landesentwicklungsgesellschaft Baden-Württemberg, Stuttgart, in einem insgesamt zäher und schwieriger gewordenen Verkaufsmarkt 1994 erzielte Gesamtergebnis wurde wie auch in den Vorjahren entscheidend vom positiven Jahresendgeschäft geprägt: 45% aller Verkäufe erfolgten im letzten Quartal. Ansonsten ist die Tendenz allerdings rückläufig.

Stuttgart (LEG) pb - Das von der LEG Landesentwicklungsgesellschaft Baden-Württemberg, Stuttgart, in einem insgesamt zäher und schwieriger gewordenen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats