Kunst und Wissenschaft vor Wohnungsbau Starz...

Kunst und Wissenschaft vor Wohnungsbau Starzacher bringt Haushaltsentwurf 1996 in Landtag ein

Wiesbaden (EB) tp - Nicht mehr durch Kürzungen "mit dem Rasenmäher" will Hessens Finanzminister Karl Starzacher die dringend notwendige Konsolidierung des Landeshaushaltes einleiten, sondern über eine gezielte Prioritätensetzung. Wie diese genau aussehen soll, wurde allerdings bei der Einbringung des rot-grünen Haushaltsentwurfs für 1996 nicht deutlich. Die Wohnungsbauförderung soll jedoch weiter Schwerpunktprogramm bleiben.

Wiesbaden (EB) tp - Nicht mehr durch Kürzungen "mit dem Rasenmäher" will Hessens Finanzminister Karl Starzacher die dringend notwendige Konsolidierun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats