Kündigung: Die Fehler des Vermieters gehen ni...

Kündigung: Die Fehler des Vermieters gehen nicht zu Lasten des Mieters Keine Chance auf Nutzungsentschädigung bei rückwirkender Aufhebung des Mietverhältnisses

Hamm (am) - Es ist schon fast üblich, daß eine Verkaufsfläche im Zusammenhang mit einem Lebensmittelmarkt vermietet wird. Gewöhnlich nutzt die ortsansässige Bäckerei die Möglichkeit, in einem Lebensmittelmarkt eine weitere Filiale aufzumachen. Doch was passiert mit dem Fachgeschäft, wenn dem Supermarkt gekündigt wird?

Hamm (am) - Es ist schon fast üblich, daß eine Verkaufsfläche im Zusammenhang mit einem Lebensmittelmarkt vermietet wird. Gewöhnlich nutzt die ortsan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats