Kryptisches ist out: Wie der Computer Archite...

Kryptisches ist out: Wie der Computer Architekten und Planern unter die Arme greift Gute CAD-Programme lassen dem Anwender gestalterische Freiheit / Rechner ist nur Arbeitsknecht / Von Dr. Manfred Schlender

Berlin (ix) tp - Wer sich mit der Frage beschäftigt, wie er seine tägliche Arbeit effektiver und besser erledigen kann, stößt früher oder später auf das Werkzeug "Computer". Worauf es beim Einsatz von CAD-Software für die Planung und Konstruktion ankommt, erläutert in folgendem Artikel Dr. Manfred Schlender von der pgn Consulting + Engineering GmbH.

Berlin (ix) tp - Wer sich mit der Frage beschäftigt, wie er seine tägliche Arbeit effektiver und besser erledigen kann, stößt früher oder später auf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats