Kreis Goslar: Grundstückspreise leicht gestie...

Kreis Goslar: Grundstückspreise leicht gestiegen Flächenumsatz 1994 erhöht / Grundstücke für insgesamt 488 Mio. DM veräußert

Goslar (KaG) mu - Im vergangenen Jahr wurden im Kreisgebiet Goslars 50% mehr Flächen umgesetzt als noch ein Jahr zuvor. Dies ist zu einem Großteil auf Verkäufe landwirtschaftlicher Flächen zurückzuführen. Aber auch bei bebauten und unbebauten Grundstücken sind starke Zuwächse verzeichnet worden, so der jetzt vorgelegte Grundstücksmarktbericht des Katasteramtes in Goslar.

Goslar (KaG) mu - Im vergangenen Jahr wurden im Kreisgebiet Goslars 50% mehr Flächen umgesetzt als noch ein Jahr zuvor. Dies ist zu einem Großteil au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats