Kreis Darmstadt-Dieburg: Immer mehr Eigentums...

Kreis Darmstadt-Dieburg: Immer mehr Eigentumswohnungen werden verkauft Anteil an Gesamtimmobilienverkäufen ist rapide gestiegen / 1994 erste Stabilisierungstendenzen

Darmstadt (GA) por - Der Anteil des Wohnungseigentums bei den Immobilienverkäufen im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist zum ersten Mal seit 1986 wieder sinkend. Das hohe Niveau von etwa 43% konnte jedoch nach Auskunft des Gutachterausschusses für Grundstückswerte und sonstige Wertermittlungen gehalten werden.

Darmstadt (GA) por - Der Anteil des Wohnungseigentums bei den Immobilienverkäufen im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist zum ersten Mal seit 1986 wieder

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats